Mystique Pole Dance - Schule - Intro

Hallo

Pikun "Seresa" Wilhelm

Willkommen auf der Seite von Mystique Pole Dance.

Wir sind eine Schule in Zürich. Es ist eine Schule von Pole Dance Begeisterten für Frauen und Mädchen (und auch Männer ⇒ Thema einblenden), welche lernen wollen ihren Körper zu beherrschen. Von Anfängern, welche sich mit den Bewegungen erst vertraut machen, bis zu erfahrenen Pole Tänzerinnen, können alle bei uns dazulernen.
(Thema ausblenden) Und: Männer sind auch Willkommen und hatten wir auch schon in den Klassen. Für reine Männerklassen war das Interesse der Männer in der Schweiz zu Unrecht nie gross genug. Entsprechend ist der Aufbau der Klassen auf die Kraftverhältnisse von Frauen ausgerichtet. Insofern können Männer die einen Stufen überspringen, dafür haben sie mit anderen Elementen umso grössere Schwierigkeiten.